Surfari FAQ

WOMIT KANN ICH IM ONLINE-SHOP BEZAHLEN?

Du kannst mittels Rechnung, Postfinance, Postcard, Mastercard oder Visacard bezahlen.

WIE HOCH SIND DIE PORTOKOSTEN?

Schweiz: ab 80 CHF kostenloser Versand, ansonsten werden pauschal 8 CHF verrechnet. Ausnahme sind Surfboards, dort wird ein Pauschalbetrag von 40 CHF eingefordert andere Laender: auf Anfrage. Die Portokosten werden während dem Bestellprozess angezeigt.

HABT IHR EINEN SHOWROOM/LADEN, IN WELCHEM MAN DIE SACHEN ANSCHAUEN ODER ANPROBIEREN KANN?

Ja, Du findest uns an der St. Jakobstrasse 39 in Zürich. Dort betreiben wir einen ganz normalen Surfshop mit regulären Öffnungszeiten und dem gleichen Sortiment wie im Onlineshop

ICH WÜRDE GERNE ANDERE ARTIKEL VON BILLABONG, DAKINE, RIPCURL, USW BESTELLEN. IST DAS MÖGLICH?

Prinzipiell ja. Da wir offizielle Verkäufer dieser Marken sind, haben wir Zugriff auf ihr gesamtes Sortiment. Im Webshop ist jeweils nur eine Auswahl zu finden. Am einfachsten ist es wohl, wenn Du rasch vorbeikommst und wir die Sache mit den aktuellen Katalogen und Lagerbeständen anschauen. Oder ein Mail ist auch immer gut.

ICH HABE WAS IM ONLINE SHOP GESEHEN? HABT IHR DAS AN LAGER?

Alles, was du im Onlineshop siehst, haben wir auch tatsächlich an Lager und im Laden in Zürich. Du kannst somit jederzeit prüfen, was wir grad vorrätig im Ladne haben.

ICH MÖCHTE UNBEDINGT DAS GLEICHE SURFBOARD WIE ANDY IRONS ODER KELLY SLATER. HABT IHR DIE?

Sie sind zwar nicht in unserem Onlineshop gelistet, aber natürlich können wir auch Bretter von Rip Curl, Billabong, Pukas, usw. bestellen. Diese Bretter werden dann individuell für Dich angefertigt. Lieferfristen sind dort allerdings meist um 4-6 Wochen.

WIESO HABT IHR EIGENTLICH DIESES PRODUKT NICHT IM SORTIMENT?

Bisher scheint noch niemand danach gefragt zu haben. Schreib uns doch rasch ein Mail, dann werden wir unser Sortiment gegebenfalls anpassen.

KANN MAN DIE ARTIKEL AUCH ABHOLEN KOMMEN?

Ist überhaupt kein Probelm. Wir werden Dir bei erfolgter Online-Bestellung die bestellte Ware grad auf die Seite legen und einpacken. Du kannst die Bestellung dann nur noch abholen kommen.

KANN ICH DIE WARE BEI NICHTGEFALLEN RETOURNIEREN?

Selbstverständlich. Hier findest Du unsere Richtlinien zum Retoursendung: Retouren