Nouvague

Nouvague

Nouvague engagiert sich schon seit Jahren für die Surfkultur und bringt uns mit der Surffilmnacht jeweils spannende Surffilme näher. Der Fokus liegt dabei nicht auf Mainstream Filmen, sondern halt richtige spannende Geschichten rund ums Surfen. Seit ungefähr 2010 bringen sie vierteljährlich ein Film-Hightlight ins Kino deiner Nähe; denn mittleweile werden die Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in über 40 Kinos gezeigt.

www.surfilmnacht.de

Surfzurich Surfzurich

Die Parties sind so ebnso legendär wie der Veranstalter gross ist. Rikard ist der Macher und Marker der Surfparties in Zürich. Wem die Frequenz der Surfparties nicht ausreicht, unbedingt mal nach Schweden Parties googlen. Ansonsten organisiert Surfzurich jedes nach noch eine Surfmesse an unterschiedlichen Standorten.

www.surfzurich.com

Urbansurf Urbansurf

Das Team von Urbansurf sorgt dafür, dass wir hier in Zürich tatsächlich surfen können. Zum wiederholten Male beglücken sie uns den Sommer durch mit der Citywelle beim Geroldsareal. Egal ob zum Surfen oder verweilen, die Location ist jeden Sommer wieder aufs neue "the place to be" in Zürich. 

www.urbansurf.ch

Oana Oana

Seit 2018 betreiben das Team von Oana die erste indoor Flusswelle der Schweiz. Ganzjährig in karibischem Flair surfen; wer hätte jemals damit gerechnet, dass sowas in der Schweiz möglich ist. Nebst dem Surfangebot findest Du in der Eventhalle der Mall of Switzerland noch ein hochstehendes kulinairsches Angebot

www.oana.surf

Waveup Waveup

Der Verein Waveup setzt sich seit Jahren unermüdlich für eine künstliche Wellenanlage im Stil von Wavegarden in der Schweiz ein. Es steht ausser Frage, wie unendlich Freude wir hätten, wenn der Wavepool zustande kommt und wir drücken Ihnen die Daumen.

www.waveup.ch