Reparaturen

Riff geküsst, Nose gesnappt, Flugschaden oder Finplug ausgerissen? Wir helfen dir.

Wir arbeiten mit verschiedenen externen Shapern zusammen und stellen sicher, dass Dein Board fachmännisch repariert wird. Dabei spielten Shapes keine Rolle - ob Surfboard, Riverboard, Poolboard, Kiteboard oder Wakesurfboard. Für SUP's und Windsurfboards können wir aus Platzgründen leider keine Reparatur anbieten.

Du kannst das Surfboard jederzeit während den Öffnungszeiten bei uns im Shop vorbeibringen und wir können die Kosten schon mal schätzen und melden uns dann umgehend wieder bei Dir, sobald das Board aus der Reparatur zurück ist. Bitte beachte, dass die Auftragsdauer normalerweise 2 - 4 Wochen betragen kann. Wir bitten dich den Reparaturbetrag in Bar bei Abholung im Surf Shop mitzubringen

Natürlich verdienen wir an diesem Service nichts, sondern wir möchten damit die Shaper/Dingdocs in der Schweiz unterstützen. Bevor Du dein Board vorbeibringst, bitte Leash und Finnen entfernen und zuhause lassen und am besten noch den alten Wachs vom Surfboard entfernen. Der Dingdoc nimmt die Boards gerne in den eigenen Bags mit. Wenn dein Surfboard ein Design hat oder farbig ist, kann dies bei der Reparatur gegen Aufpreis berücksichtigt werden.

In unserem Surf Shop haben wir zudem für einen sicheren Transport Socken oder Travel Board Bags für alle Shapes. Oder kaufe schon mal ein Repairkit und lerne kleine Dings selber zu reparieren. Hier gehts zur Kategorie mit den Reparatur Sachen: https://surfari.ch/collections/reparatur

Damit Du die Kosten bereits im Voraus abschätzen kannst, haben unsere Shaper diese Kostentabelle zusammengestellt:

 

Kostenübersicht für Reparaturen (Richtwerte)